x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Thursday, 28. March 2024 19:05

Umfrage zum Thema "Freundschaften in World of Warcraft"

Sylna0 Comments

Ich wurde gebeten eine Umfrage für eine Diplomarbeit hier zu verlinken. Wer Lust und ein bisschen Zeit übrig hat kann ja mal reinschauen. Hier der Originaltext:

Hallo Leute!

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit mit dem Thema "Freundschaftsbeziehung in World of Warcraft“ und suche für meine Untersuchung noch reichlich Teilnehmer. Es wäre toll wenn ihr entweder selbst an der Umfrage teilnehmt oder sie an Freunde weiterleitet die auch WoW spielen

Derzeit gibt es viele WoW-Studien, welche sich vor allem auf die negativen Aspekten dieses Spiels konzentrieren. Ich habe selbst viele Jahre aktiv gespielt und habe persönlich nur gute Erfahrungen mit WoW gemacht. Deshalb wollte ich in meiner Arbeit auf einen Aspekt eingehen, der meiner Ansicht nach bisher leider vernachlässigt wurde.
Es geht um Freundschaften, die man in WoW geschlossen hat.
Ich persönlich habe durch das Spiel ein paar enge Freundschaften geschlossen, mit denen ich auch heute noch fest befreundet bin.

Mich würde es freuen, wenn ihr meine Forschung unterstützt und an meiner Umfrage teilnehmt!

Als kleines Dankeschön wird unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen vollständig ausfüllen, wahlweise ein Amazon-Gutschein im Wert von 50€ oder zwei 60 Tage Prepaid Gamecards für das Onlinespiel World of Warcraft verlost.

Zur Umfrage: https://umfrage.uni-landau.de/limesurvey/index.php/593536/lang-de

Vielen Dank im Voraus!

Comments

No comments available.
Login - CMS-Bridge is active. Use your CMS/Board Data to login.

Lost Password